top of page

Filmwunschkasten

Du hattest diesen einen besonderen Filmabend im Kopf, den du mit deinen Freunden im Kino erleben möchtest? Ein bestimmter Film, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht? Dann lass uns daran teilhaben!

Hier kannst du uns schnell und einfach deine Wünsche mitteilen. Wenn du möchtest, halten wir dich sogar auf dem Laufenden und informieren dich, sobald der Film in unserem Programm ist. Und wenn wir nicht alle Wünsche erfüllen können, dann sei nicht traurig – wir geben immer unser Bestes, um deine Filmträume wahr werden zu lassen!

Nutze unseren Filmwunschkasten und lass uns gemeinsam das Kinoerlebnis schaffen, das du dir wünschst. Deine Vorstellungen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, sie in die Realität umzusetzen.

Filmwunsch

Damit wir dich ansprechen können

Bitte schreibe mir, falls es Neuigkeiten zu meinem Filmwunsch gibt

bottom of page