top of page
Past Lives
Past Lives

So., 27. Aug.

|

Kino Meiringen

Past Lives

USA, 2023, 106 Min Romance, E/d, - Regie: Celine Song Mit: Greta Lee, Yoo Teo, John Magaro, Jojo T. Gibbs

Zeit & Ort

27. Aug., 19:00 – 21:00

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Nora und Hae Sung verbindet in der Kindheit eine innige Freundschaft. Doch dann wandert Noras Familie von Seoul nach Toronto aus, die zwei werden auseinandergerissen. 24 Jahre später beschliesst Hae Sung, seine Freundin aus Kindertagen zu besuchen. Nora lebt nun als Autorin in New York und ist glücklich verheiratet. Beim Wiedersehen von Nora und Hae Sung flammt ihre einstige tiefe Verbundenheit wieder auf – und sie sehen sich unausweichlich mit Themen wie der Macht des Schicksals, Liebe und Entscheidungen, die ein Leben ausmachen, konfrontiert…

Celine Song hat direkt mit ihrem Spielfilmdebüt einen der wahrhaftigsten, erwachsensten, ehrlichsten, berührendsten, klarsichtigsten und klügsten Romantikfilme überhaupt abgeliefert.

Tickets

Preis

Anzahl

Gesamtsumme

  • Eintritt

    CHF 14.00

    CHF 14.00

    0

    CHF 0.00

  • Reservation mit Abo/Gutschein

    CHF 0.00

    Nur gültig zusammen mit einem Abonnement oder Gutschein.

    CHF 0.00

    0

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page