KINO+


Unser Kino Meiringen soll umgebaut werden, damit wir in Zukunft neben spannenden Filmen auch Kleinkunst in unseren Räumlichkeiten präsentieren können. In den vergangenen Jahren haben die Zuschauerzahlen kontinuierlich abgenommen, diesem Trend wollen wir entgegenwirken und dank attraktiven Programmpunkten mehr Leute ins Kino Meiringen locken.

Damit dies möglich wird, soll das Kino umgebaut werden. Wir erneuern die Heizung / Lüftung, damit es gemütlicher wird. Es soll ein schönes WC und beim Eingang eine Bar/Bistro entstehen, damit vor, während und nach der Vorstellung auch noch gesellig etwas konsumiert werden kann. Unser Ziel ist klar: Wir wollen, dass im regionalen Kino die Lichter nicht ausgehen und mit diesem Projekt die Grundlage schaffen, dass das Kino noch lange bestehen bleibt.

Ich unterstütze das Projekt «KINO+» über die Crowdfunding-Plattform mit der Möglichkeit ein «Merci» auszuwählen

Ich verwende den QR-Zahlschein für meine Spende

Ich spende anonym mit TWINT




KINO+    Film und Kultur im Haslital

 

KINO bedeutet, dass auch in Zukunft hauptsächlich Filme gezeigt werden.

+ (plus) steht für multifunktionale Nutzung der Räumlichkeiten, Vielzahl kultureller Anlässe, erweitertes Konsumangebot und Begegnungsort.

 

Bereits ab 2023 werden jeweils am zweiten Freitag des Monats Kleinkunstanlässe stattfinden. Das Programm steht: -> Bühne

 

Weiter Infos in der Jungfrauzeitung