top of page
Pamfir
Pamfir

Mo., 24. Apr.

|

Kino Meiringen

Pamfir

Ukraine, 2022, 102 Min Drama, Orig/d, ab 16 J Regie: Dmytro Sukholytkyy-Sobchuk Mit: Oleksandr Yatsentyuk, Stanislav Potiak, Solomiya Kyrylova, Olena Khokhlatkina

Zeit & Ort

24. Apr. 2023, 20:00 – 22:00

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Leonid ist ein Raufbold. Alle nennen ihn Pamfir (Stein), weil er ein Koloss ist. Aber er ist auch ein liebevoller Ehemann und Vater. Ins Ausland ging er zum Arbeiten. Nun kehrt er zu Frau und Sohn in die ukrainische Heimat an der Grenze zu Rumänien zurück. Leonid hat geschworen, nicht mehr zu schmuggeln, was in dieser Region, die von einem Potentaten namens Orestes beherrscht wird, Tradition hat. Während jeder seine Maske für die Feierlichkeiten zum Winterkarneval Malanka vorbereitet, wird Pamfir von Schulden eingeholt und entscheidet sich widerwillig dafür, eine letzte illegale Fracht zu transportieren.

Ungeheure Lebensenergie

Tickets

  • Eintritt

    CHF 14.00
    Verkauf beendet
  • Reservation mit Abo/Gutschein

    Nur gültig zusammen mit einem Abonnement oder Gutschein.

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page