top of page
Maurice, der Kater
Maurice, der Kater

Sa., 04. März

|

Kino Meiringen

Maurice, der Kater

Grossbritannien, 2022, Min Animationsfilm, D, ab 6/12 J Regie: Toby Genkel, Florian Westermann

Zeit & Ort

04. März 2023, 17:00 – 18:30

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Maurice ist immer zur Stelle, wenn in einem Dorf die Rattenplage überhandnimmt. Er ist ein Kater und exzellenter Rattenjäger, der den Dörfern wieder Frieden beschert. Dafür wird er auch bestens bezahlt. Aber Maurice ist ein Betrüger, denn er arbeitet mit den Ratten und dem naiven Jungen und Flötenspieler Keith zusammen. Gemeinsam ziehen sie von Dorf zu Dorf und den Leuten das Geld aus der Tasche. Aber dann geht bei dem immer gleichlaufenden Plan etwas schief. Doch damit nicht genug: Der Rattengott mischt sich ein und der Rattenfänger von Hameln taucht auch noch auf.

Ein vergnüglicher Film für die ganze Familie

Tickets

  • Eintritt

    CHF 14.00
  • Reservation (Abendkasse)

    Dieses Ticket ist lediglich eine Reservationsbestätigung. Bitte an der Kasse den Eintrittspreis bezahlen oder Abonnement vorweisen.

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page