top of page
Gusti Pollak
Gusti Pollak

Fr., 10. Nov.

|

Kino Meiringen

Gusti Pollak

Zeitkritisches Cabaret, Poesie und Musik Gusti Pollak: Aus meinen unsämtlichen© Werken Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr

Zeit & Ort

10. Nov. 2023, 20:00

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Sämtlichen „Sämtlichen Werken“ in 777 Bänden setze ich meine unbändigen unsämtlichen© Texte, Lieder, Sprach- und Klangspiele gegenüber, bewährt-bewahrte und neue, Stand 10.11.23 in Meiringen. Auf Samtpfoten oder unsanft, klavierklanglich eingebettet oder vierfach versgeschüttelt. Lachend oder nachdenklich, am besten beides aufs Mal.  

„Seine Bühnenprogramme sind zeitkritische Reisen. Mit feinem Humor, poetischen Texten und einer gekonnten Musikbegleitung nimmt er pointiert Stellung zu den Zuständen, ohne Mut und Hoffnung zu verlieren.“

https://gustipollak.ch/ >

Tickets

  • Eintritt

    Von CHF 15.00 bis CHF 25.00
    Verkauf beendet
    • CHF 25.00
    • CHF 15.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page