top of page
Evelyn & Kristina Brunner
Evelyn & Kristina Brunner

Fr., 09. Juni

|

Kino Meiringen

Evelyn & Kristina Brunner

Musik Mal fröhlich, mal tänzerisch, mal verträumt, virtuose und mit viel Gefühl! Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr.

Zeit & Ort

09. Juni 2023, 20:00

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Mit Schwyzerörgeli, Cello und Kontrabass spielen die Schwestern Evelyn & Kristina Brunner ihre eigene Musik, die zwar in der Volksmusik verwurzelt ist, jedoch Einflüsse aus anderen Stilrichtungen miteinschliesst - mal fröhlich, mal tänzerisch, mal verträumt, virtuose und mit viel Gefühl!

https://evelyn-kristina-brunner.ch/wir/ >

Tickets

  • Eintritt

    Von CHF 20.00 bis CHF 25.00
    • CHF 25.00
    • CHF 20.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page