top of page
Die Nachbarn von oben
Die Nachbarn von oben

Fr., 03. März

|

Kino Meiringen

Die Nachbarn von oben

Schweiz, 2023, 88 Min Komödie, CH D, ab 12/14 J Regie: Sabine Boss Mit: Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale, Max Simonischek

Zeit & Ort

03. März 2023, 20:00 – 21:45

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Als sie sich kennenlernten, hatten Thomas und Anna hochfliegende Träume und konnten kaum voneinander lassen. 15 Jahre später aber ist ihr Alltag Routine und die Lust aufeinander verschwunden. Das muntere Sexleben der neuen Nachbarn macht die Situation nicht erträglicher. Man müsse mal mit ihnen reden, meint Anna, und lädt zum Apéro. Der vorerst muntere Smalltalk vermag die angespannte Situation nicht zu lockern. Doch dann machen Lisa und Salvi Thomas und Anna ein prickelndes Angebot.

Kurzweilig, manchmal spritzig wie ein Feuerwehrlöscher

Tickets

  • Eintritt

    CHF 14.00
  • Reservation (Abendkasse)

    Dieses Ticket ist lediglich eine Reservationsbestätigung. Bitte an der Kasse den Eintrittspreis bezahlen oder Abonnement vorweisen.

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page