top of page
Barbara Luchs & Martin Kettler
Barbara Luchs & Martin Kettler

Fr., 14. Apr.

|

Kino Meiringen

Barbara Luchs & Martin Kettler

Tickets nur noch an der Abendkasse erhältlich Geschichten und Musik vom Zuhause-sein und In-der-Fremde-bleiben. LENGIZIITI UND NÄSCHTWERMI Barbara Luchs erzählt Martin Kettler musiziert Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr Der Anlass wird von der Dorfkommission Meiringen Schattenhalb finanziert.

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 20:00

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

LENGIZIITI UND NÄSCHTWERMI Geschichten und Musik vom Zuhause-sein und In-der-Fremde-bleiben.

Wisst ihr noch, wie es war, als ihr so richtig Heimweh hattet? Dieses nagende Gefühl im Herzen, diese Sehnsucht nach Zuhause und nach den Lieben, die man vermisst? Manchmal jedoch ist es auch gar nicht unsere eigene Wahl, ob wir die Heimat zurücklassen müssen und versuchen in der Ferne unser Glück zu finden. Wie die Gastarbeiter, welche für den Bau der Staumauern aus Italien ins Oberhasli gekommen waren. Mit einem mobilen Kino versuchte das Gründerpaar vom Kino Meiringen ihnen etwas die Lengiziiti zu lindern. Von alldem wird Barbara Luchs erzählen und Martin Kettler umrahmt die Erzählungen mit Gitarrenklängen und passenden Songs! Freut euch auf einen Abend, an dem ihr gleichzeitig reisen und ankommen könnt.

Weitere Infos>

Tickets

  • Eintritt

    Von CHF 20.00 bis CHF 25.00
    Ausverkauft
    • CHF 25.00
    • CHF 20.00

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Teilen auf Social Media

bottom of page