top of page
20000 especies de abejas
20000 especies de abejas

Do., 19. Okt.

|

Kino Meiringen

20000 especies de abejas

Spanien, 2023, 129 Min Drama, Sp/d, ab 6 J Regie: Estibaliz Urresola Solaguren Mit: Sofía Otero, Patricia López Arnaiz, Ane Gabarain, Itziar Lazkano, Sara Cózar, Martxelo Rubio

Zeit & Ort

19. Okt. 2023, 20:00 – 22:25

Kino Meiringen, Kirchgasse 7, 3860 Meiringen, Schweiz

Kurzbeschreibung

Der achtjährige Coco ist als Junge zur Welt gekommen. Doch er fühlt sich anders und kann den Erwartungen seiner Umwelt nicht gerecht werden. Als er mit seiner Familie in den Ferien seine Großmutter besucht, beginnt eine Zeit, in der sich das Kind mit den eigenen Wünschen und dem Selbst auseinandersetzt. Hierbei bekommt es die liebevolle Unterstützung der Großtante, die dem Kind wirklich zu hört und ermutigt, seine eigene Identität zu finden und zu leben.

Die neunjährige Sofía Otero wurde für ihre erstaunliche Präsenz als beste Hauptdarstellerin an der Berlinale ausgezeichnet.

Tickets

  • Eintritt

    CHF 14.00
    Verkauf beendet
  • Reservation mit Abo/Gutschein

    Nur gültig zusammen mit einem Abonnement oder Gutschein.

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Teilen auf Social Media

bottom of page